Jan
25
2011

Design Skins - Mein Design auf mein Device

Vor einiger Zeit sagte ein Freund zu mir, dass es mittlerweile leider nichts besonderes mehr sei, ein iPhone zu besitzen. Und er hat Recht. Vor zwei Jahren erzählte man sich, dass jemand einen kannte, der jetzt eins habe. Angefasst hatte man es nicht.

Doch betrifft dies nicht nur das erfolgreiche Apple-Gerät, sondern die Vielfältigkeit der technischen Geräte im Allgemeinen.

Umso größer daher das Bedürfnis, seinem Device den besonderen Look zu geben. So hängt man kleine Anhänger an sein Handy, beklebt es mit Strasssteinen oder macht sonstige Experimente :)

Doch das ist nun vorbei: Kleine Sticker auf einem Handy sind eine Sache, aber noch schöner wäre die Möglichkeit, sein komplettes Device passgenau mit einem Motiv zu verzieren.

Dafür gibt es ab sofort www.designskins.com, einen Online-Shop, der für eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten passende Folien bereit hält.
Vom Mobiltelefon über Digitalkameras bis hin zu Snowboards lassen sich hier individuelle Motive produzieren.

Nachdem man sein Wunschobjekt definiert hat, lässt sich zwischen einer großen Anzahl von vorgefertigten Motiven wählen. Oberflächen, Filmmotive oder abstrakte 3D-Motive – für jeden sollte etwas dabei sein.

Zusätzlich hat man auch die Möglichkeit, ein eigenes Design mit eigenen Bildern, Texten und Formen zu erstellen – selbstverständlich passend für das Wunschobjekt.

Wir wollten diesen Shop nun auf die Probe stellen – mit meinem iPad als Versuchsobjekt. Für mich gab es leider nicht die Möglichkeit, ein eigenes Design für den Test zu entwerfen, so dass ich mir eins der vorgefertigten ausgesucht habe. Meine Wahl fiel auf das Leder in schwarz-weißer Optik.

Nach einiger Wartezeit kam das Ganze in einem Briefumschlag in unser Heim geflattert.

Die Folie war sehr leicht aufzutragen, denn immerhin wird hier eine hochwertige Folie verwendet, deren minimale Luftkanäle ein blasenfreies Aufziehen nahezu garantieren. Sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des iPads war binnen weniger Minuten komplett verklebt und sogar der Apfel auf der Rückseite war ausgespart.

Ein Langzeittest ergab die enorme Widerstandsfähigkeit der Folie und zeigt, dass mit den Produkten von www.designskins.com ein langzeitiges Verschönern eurer Devices möglich ist.

Viel Spaß beim Entwerfen eurer eigenen Designs ;)

PS: Wer noch ein Geschenk sucht, www.designskins.com hat auch Gutscheine ;)


Leave a comment

In eigener Sache

Um euch ständig aktuelle Inhalte anbieten zu können, kommen auf dem Blog verschiedene Werbemittel zum Einsatz. Unter anderem werden wir von Dritten hin und wieder beauftragt, Webseiten oder Produkte zu testen.

Um dem gesetzlich vorgeschriebenen Trennungsgebot zwischen redaktionellen Inhalten und Werbung zu genügen, wird dieser gesamte Blog zukünftig gekennzeichnet mit der Bezeichnung

"ANZEIGE"

bzw.

"DAUERWERBEBLOG"

mehr Infos zur Thematik

Werbung

Facebook

  • Empfehlungen

    Google speichert viele Webseiten in seinem Cache.
    Yahoo! Suchmaschine.

    Weitere Empfehlungen